Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Anerkennung und Beziehungen : didaktische Umsetzungen? ; Anfragen ausgehend von theoretischen und empirischen Analysen zum Zusammenhang von Menschen- bzw. Schülerbild, Anerkennungshandeln und Lehrerhabitus

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Te Poel, Kathrin:
Anerkennung und Beziehungen : didaktische Umsetzungen? ; Anfragen ausgehend von theoretischen und empirischen Analysen zum Zusammenhang von Menschen- bzw. Schülerbild, Anerkennungshandeln und Lehrerhabitus.
In: Zeitschrift für Inklusion. (2020) 2.
ISSN 1862-5088

Volltext

Weitere Angaben

Publikationsform:Artikel
Sprache des Eintrags:Deutsch
Institutionen der Universität:Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Pädagogik > Lehrstuhl für Schulpädagogik
Open Access: Freie Zugänglichkeit des Volltexts?:Ja
Peer-Review-Journal:Ja
Titel an der KU entstanden:Nein
KU.edoc-ID:31955
Eingestellt am: 06. Apr 2023 09:08
Letzte Änderung: 06. Apr 2023 09:08
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/31955/
AnalyticsGoogle Scholar