Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

(Selbst)Adressierungen von Schulsozialarbeit im multiprofessionell besetzten Unterricht: Professionstheoretische Perspektivierungen

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Te Poel, Kathrin:
(Selbst)Adressierungen von Schulsozialarbeit im multiprofessionell besetzten Unterricht: Professionstheoretische Perspektivierungen.
In: Kunze, Katharina ; Petersen, Dorthe ; Bellenberg, Gabriele ; Fabel-Lamla, Melanie ; Hinzke, Jan-Hendrik ; Moldenhauer, Anna ; Peukert, Lena ; Reintjes, Christian ; Te Poel, Kathrin (Hrsg.): Kooperation - Koordination - Kollegialität : Befunde und Diskurse zum Zusammenwirken pädagogischer Akteur*innen an Schule(n). - Bad Heilbrunn : Klinkhardt, 2021. - S. 179-188
ISBN 978-3-7815-2482-8 ; 978-3-7815-5919-6

Volltext

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Sprache des Eintrags:Deutsch
Institutionen der Universität:Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Pädagogik > Lehrstuhl für Schulpädagogik
Open Access: Freie Zugänglichkeit des Volltexts?:Nein
Begutachteter Aufsatz:Ja
Titel an der KU entstanden:Nein
KU.edoc-ID:31949
Eingestellt am: 11. Apr 2023 10:29
Letzte Änderung: 06. Sep 2023 10:22
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/31949/
AnalyticsGoogle Scholar