Titelangaben
Te Poel, Kathrin ; Bolgen, Katharina:
Inklusion in Theologie und Religionspädagogik : ausgewählte fachdidaktische und fachliche Zugänge, Kernfragen und Herausforderungen.
In: Braksiek, Michael ; Golus, Kinga ; Gröben, Bernd ; Heinrich, Martin ; Schildhauer, Peter ; Streblow, Lilian (Hrsg.): Schulische Inklusion als Phänomen - Phänomene schulischer Inklusion : fachdidaktische Spezifika und Eigenlogiken schulischer Inklusion. -
Wiesbaden : Springer, 2022. - S. 103-117
ISBN 978-3-658-34177-0 ; 3-658-34177-7
Weitere Angaben
Publikationsform: | Aufsatz in einem Buch |
---|---|
Sprache des Eintrags: | Deutsch |
Institutionen der Universität: | Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Pädagogik > Lehrstuhl für Schulpädagogik |
Titel an der KU entstanden: | Nein |
KU.edoc-ID: | 31948 |
Eingestellt am: 11. Apr 2023 08:34
Letzte Änderung: 11. Apr 2023 08:34
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/31948/
Letzte Änderung: 11. Apr 2023 08:34
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/31948/