Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Inklusion in Theologie und Religionspädagogik : ausgewählte fachdidaktische und fachliche Zugänge, Kernfragen und Herausforderungen

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Te Poel, Kathrin ; Bolgen, Katharina:
Inklusion in Theologie und Religionspädagogik : ausgewählte fachdidaktische und fachliche Zugänge, Kernfragen und Herausforderungen.
In: Braksiek, Michael ; Golus, Kinga ; Gröben, Bernd ; Heinrich, Martin ; Schildhauer, Peter ; Streblow, Lilian (Hrsg.): Schulische Inklusion als Phänomen - Phänomene schulischer Inklusion : fachdidaktische Spezifika und Eigenlogiken schulischer Inklusion. - Wiesbaden : Springer, 2022. - S. 103-117
ISBN 978-3-658-34177-0 ; 3-658-34177-7

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Sprache des Eintrags:Deutsch
Institutionen der Universität:Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Pädagogik > Lehrstuhl für Schulpädagogik
Titel an der KU entstanden:Nein
KU.edoc-ID:31948
Eingestellt am: 11. Apr 2023 08:34
Letzte Änderung: 11. Apr 2023 08:34
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/31948/
AnalyticsGoogle Scholar