Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Zur Bedeutsamkeit eigener schüler*innenbiographischer Erfahrungen von angehenden Lehrpersonen für den sich anbahnenden Lehrer*innenhabitus und seine Anerkennungsbezüge

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Te Poel, Kathrin:
Zur Bedeutsamkeit eigener schüler*innenbiographischer Erfahrungen von angehenden Lehrpersonen für den sich anbahnenden Lehrer*innenhabitus und seine Anerkennungsbezüge.
In: Schimek, Bernhard ; Kremsner, Gertraud ; Proyer, Michelle ; Grubich, Rainer ; Paudel, Florentine ; Grubich-Müller, Regina (Hrsg.): Grenzen. Gänge. Zwischen. Welten : Kontroversen-Entwicklungen-Perspektiven der Inklusionsforschung. - Bad Heilbrunn : Klinkhardt, 2022. - S. 141-148
ISBN 978-3-7815-2485-9 ; 3-7815-2485-X

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Sprache des Eintrags:Deutsch
Institutionen der Universität:Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Pädagogik > Lehrstuhl für Schulpädagogik
Begutachteter Aufsatz:Ja
Titel an der KU entstanden:Nein
KU.edoc-ID:31941
Eingestellt am: 03. Apr 2023 13:33
Letzte Änderung: 03. Apr 2023 13:33
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/31941/
AnalyticsGoogle Scholar