Titelangaben
Te Poel, Kathrin:
Zur Bedeutsamkeit eigener schüler*innenbiographischer Erfahrungen von angehenden Lehrpersonen für den sich anbahnenden Lehrer*innenhabitus und seine Anerkennungsbezüge.
In: Schimek, Bernhard ; Kremsner, Gertraud ; Proyer, Michelle ; Grubich, Rainer ; Paudel, Florentine ; Grubich-Müller, Regina (Hrsg.): Grenzen. Gänge. Zwischen. Welten : Kontroversen-Entwicklungen-Perspektiven der Inklusionsforschung. -
Bad Heilbrunn : Klinkhardt, 2022. - S. 141-148
ISBN 978-3-7815-2485-9 ; 3-7815-2485-X
Weitere Angaben
Publikationsform: | Aufsatz in einem Buch |
---|---|
Sprache des Eintrags: | Deutsch |
Institutionen der Universität: | Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Pädagogik > Lehrstuhl für Schulpädagogik |
Begutachteter Aufsatz: | Ja |
Titel an der KU entstanden: | Nein |
KU.edoc-ID: | 31941 |
Eingestellt am: 03. Apr 2023 13:33
Letzte Änderung: 03. Apr 2023 13:33
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/31941/
Letzte Änderung: 03. Apr 2023 13:33
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/31941/