Titelangaben
Te Poel, Kathrin:
Über das Integriert-Werden von Inklusion oder wie eine Reform innerhalb bestehender Strukturen re-reformiert wird.
In: Norden, Jörg van ; Must, Thomas ; Martini, Nina (Hrsg.): Geschichtsdidaktik in der Debatte. -
Frankfurt am Main : Wochenschau-Verlag, 2022
ISBN 978-3-7344-1408-4 ; 3-7344-1408-3
Weitere Angaben
| Publikationsform: | Aufsatz in einem Buch |
|---|---|
| Sprache des Eintrags: | Deutsch |
| Institutionen der Universität: | Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Pädagogik > Lehrstuhl für Schulpädagogik |
| Titel an der KU entstanden: | Nein |
| KU.edoc-ID: | 31935 |
Eingestellt am: 03. Apr 2023 13:26
Letzte Änderung: 03. Apr 2023 13:26
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/31935/
Letzte Änderung: 03. Apr 2023 13:26
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/31935/
im Publikationsserver