Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Hochschuladäquat und berufsfeldbedeutsam? Professionalisierung und Reflexion in der ersten Phase der Lehrer*innenbildung am Beispiel der Formate rekonstruktive Kasuistik und Lerntagebuch

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Te Poel, Kathrin ; Schlag, Sabine ; Lischka-Schmidt, Richard ; Hartung-Beck, Viola ; Wittek, Doris ; Bauer, Tobias:
Hochschuladäquat und berufsfeldbedeutsam? Professionalisierung und Reflexion in der ersten Phase der Lehrer*innenbildung am Beispiel der Formate rekonstruktive Kasuistik und Lerntagebuch.
In: Kunze, Ingrid ; Reintjes, Christian (Hrsg.): Reflexion und Reflexivität in Schule und Unterricht und Lehrer*innenbildung. - Bad Heilbrunn : Klinkhardt, 2022
ISBN 978-3-7815-2529-0 ; 3-7815-2529-5

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Sprache des Eintrags:Deutsch
Institutionen der Universität:Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Pädagogik > Lehrstuhl für Schulpädagogik
Begutachteter Aufsatz:Ja
Titel an der KU entstanden:Nein
KU.edoc-ID:31926
Eingestellt am: 30. Mär 2023 13:12
Letzte Änderung: 30. Mär 2023 13:12
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/31926/
AnalyticsGoogle Scholar