Titelangaben
Te Poel, Kathrin ; Schlag, Sabine ; Lischka-Schmidt, Richard ; Hartung-Beck, Viola ; Wittek, Doris ; Bauer, Tobias:
Hochschuladäquat und berufsfeldbedeutsam? Professionalisierung und Reflexion in der ersten Phase der Lehrer*innenbildung am Beispiel der Formate rekonstruktive Kasuistik und Lerntagebuch.
In: Kunze, Ingrid ; Reintjes, Christian (Hrsg.): Reflexion und Reflexivität in Schule und Unterricht und Lehrer*innenbildung. -
Bad Heilbrunn : Klinkhardt, 2022
ISBN 978-3-7815-2529-0 ; 3-7815-2529-5
Weitere Angaben
Publikationsform: | Aufsatz in einem Buch |
---|---|
Sprache des Eintrags: | Deutsch |
Institutionen der Universität: | Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Pädagogik > Lehrstuhl für Schulpädagogik |
Begutachteter Aufsatz: | Ja |
Titel an der KU entstanden: | Nein |
KU.edoc-ID: | 31926 |
Eingestellt am: 30. Mär 2023 13:12
Letzte Änderung: 30. Mär 2023 13:12
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/31926/
Letzte Änderung: 30. Mär 2023 13:12
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/31926/