Titelangaben
Pachner, Anita:
Entwicklung und Förderung von selbstgesteuertem Lernen in Blended-Learning-Umgebungen : eine Interventionsstudie.
In: Arnold, Rolf ; Wolf, Konrad (Hrsg.): Herausforderung : kompetenzorientierte Hochschule. -
Baltmannsweiler : Schneider Verlag Hohengehren, 2014. - S. 395-429
ISBN 978-3-8340-1328-6
Weitere Angaben
Publikationsform: | Aufsatz in einem Buch |
---|---|
Sprache des Eintrags: | Deutsch |
Institutionen der Universität: | Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Pädagogik > Professur für Lebenslanges Lernen |
Open Access: Freie Zugänglichkeit des Volltexts?: | Nein |
Titel an der KU entstanden: | Nein |
KU.edoc-ID: | 31870 |
Eingestellt am: 22. Mär 2023 14:42
Letzte Änderung: 22. Mär 2023 22:48
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/31870/
Letzte Änderung: 22. Mär 2023 22:48
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/31870/