Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Entwicklung und Förderung von selbstgesteuertem Lernen in Blended-Learning-Umgebungen : eine Interventionsstudie

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Pachner, Anita:
Entwicklung und Förderung von selbstgesteuertem Lernen in Blended-Learning-Umgebungen : eine Interventionsstudie.
In: Arnold, Rolf ; Wolf, Konrad (Hrsg.): Herausforderung : kompetenzorientierte Hochschule. - Baltmannsweiler : Schneider Verlag Hohengehren, 2014. - S. 395-429
ISBN 978-3-8340-1328-6

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Sprache des Eintrags:Deutsch
Institutionen der Universität:Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Pädagogik > Professur für Lebenslanges Lernen
Open Access: Freie Zugänglichkeit des Volltexts?:Nein
Titel an der KU entstanden:Nein
KU.edoc-ID:31870
Eingestellt am: 22. Mär 2023 14:42
Letzte Änderung: 22. Mär 2023 22:48
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/31870/
AnalyticsGoogle Scholar