Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Ein strukturtheoretisch fundiertes Fortbildungskonzept für Lehrkräfte zum professionellen Umgang mit heterogenen Lerngruppen - Ergebnisse einer Evaluationsstudie

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Baust, Christina ; Pachner, Anita:
Ein strukturtheoretisch fundiertes Fortbildungskonzept für Lehrkräfte zum professionellen Umgang mit heterogenen Lerngruppen - Ergebnisse einer Evaluationsstudie.
In: Beck, Nina ; Bohl, Thorsten ; Meissner, Sibylle (Hrsg.): Vielfältig herausgefordert : Forschungs- und Entwicklungsfelder der Lehrerbildung auf dem Prüfstand ; Diskurse und Ergebnisse der ersten Förderphase der Qualitätsoffensive Lehrerbildung an der Tübingen School of Education (TüSE). - Tübingen : Tübingen University Press, 2021. - S. 287-302. - (Schriftenreihe der Tübingen School of Education ; 2)
ISBN 978-3-947251-29-2 ; 978-3-947251-30-8

Volltext

Open Access
Volltext Link zum Volltext (externe URL):
https://doi.org/10.15496/publikation-52641

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Sprache des Eintrags:Deutsch
Institutionen der Universität:Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Pädagogik > Professur für Lebenslanges Lernen
DOI / URN / ID:10.15496/publikation-52641
Open Access: Freie Zugänglichkeit des Volltexts?:Ja
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:31827
Eingestellt am: 21. Mär 2023 10:43
Letzte Änderung: 21. Mär 2023 23:23
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/31827/
AnalyticsGoogle Scholar