Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Entwicklung und Förderung von selbst gesteuertem Lernen in Blended Learning Umgebungen : eine Interventionsstudie zum Vergleich von Lernstrategietraining und Lerntagebuch

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Pachner, Anita:
Entwicklung und Förderung von selbst gesteuertem Lernen in Blended Learning Umgebungen : eine Interventionsstudie zum Vergleich von Lernstrategietraining und Lerntagebuch.
Münster ; New York, NY ; München ; Berlin : Waxmann, 2009. - (Empirische Erziehungswissenschaft ; 18)
ISBN 978-3-8309-2231-5

Weitere Angaben

Publikationsform:Buch
Zusätzliche Informationen:Zugl.: München, Univ., Diss., 2008
Sprache des Eintrags:Deutsch
Institutionen der Universität:Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Pädagogik > Professur für Lebenslanges Lernen
Open Access: Freie Zugänglichkeit des Volltexts?:Nein
Titel an der KU entstanden:Nein
KU.edoc-ID:31820
Eingestellt am: 20. Mär 2023 15:20
Letzte Änderung: 20. Mär 2023 15:20
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/31820/
AnalyticsGoogle Scholar