Titelangaben
Pachner, Anita:
Entwicklung und Förderung von selbst gesteuertem Lernen in Blended Learning Umgebungen : eine Interventionsstudie zum Vergleich von Lernstrategietraining und Lerntagebuch.
Münster ; New York, NY ; München ; Berlin : Waxmann, 2009.
- (Empirische Erziehungswissenschaft ; 18)
ISBN 978-3-8309-2231-5
Weitere Angaben
| Publikationsform: | Buch |
|---|---|
| Zusätzliche Informationen: | Zugl.: München, Univ., Diss., 2008 |
| Sprache des Eintrags: | Deutsch |
| Institutionen der Universität: | Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Pädagogik > Professur für Lebenslanges Lernen |
| Open Access: Freie Zugänglichkeit des Volltexts?: | Nein |
| Titel an der KU entstanden: | Nein |
| KU.edoc-ID: | 31820 |
Eingestellt am: 20. Mär 2023 15:20
Letzte Änderung: 20. Mär 2023 15:20
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/31820/
Letzte Änderung: 20. Mär 2023 15:20
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/31820/
im Publikationsserver