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Beschwerdemanagement. 6. aktualisierte Auflage

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Stauss, Bernd ; Seidel, Wolfgang:
Beschwerdemanagement. 6. aktualisierte Auflage.
München : Hanser, 2022. - 430 S.
ISBN 978-3-446-47421-5 ; 978-3-446-47620-2

Kurzfassung/Abstract

Kundenzufriedenheit ist für die meisten Unternehmen ein erstrangiges Ziel. Doch unzufriedene Kunden werden nur selten als profitable Zielgruppe wahrgenommen. Nur wenige Unternehmen ermutigen ihre Kunden, sich mit einer Beschwerde zu melden. Damit lassen sie große ökonomische Potenziale ungenutzt. Denn Beschwerdemanagement ist der zentrale Ansatz, um Kundenbindung zu sichern und Kundenverluste zu minimieren. Darüber hinaus bietet es erhebliche Möglichkeiten für Verbesserungen von Qualität und Effizienz.
Hier setzt dieses Standardwerk in der Neuauflage an: Es zeigt, wie Unternehmen durch ein aktives Beschwerdemanagement ihre Kunden zufriedenstellen und zugleich die eigenen wirtschaftlichen Ziele erreichen können.

Weitere Angaben

Publikationsform:Buch
Schlagwörter:Beschwerdemanagement, Beschwerden, Kundenunzufriedenheit
Sprache des Eintrags:Deutsch
Institutionen der Universität:Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Emeriti
Open Access: Freie Zugänglichkeit des Volltexts?:Nein
Titel an der KU entstanden:Nein
KU.edoc-ID:31363
Eingestellt am: 09. Jan 2023 14:34
Letzte Änderung: 09. Jan 2023 14:34
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/31363/
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