Titelangaben
Berner, Valérie-Danielle ; Seitz-Stein, Katja:
Measuring mathematical self-concept in four- to six-year-olds : a comparison of picture and puppet supported procedures.
In: Cognitive development. (2022) 64: 101257.
ISSN 0885-2014
Volltext
Link zum Volltext (externe URL): https://doi.org/10.1016/j.cogdev.2022.101257 |
Weitere Angaben
Publikationsform: | Artikel |
---|---|
Sprache des Eintrags: | Englisch |
Institutionen der Universität: | Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Psychologie > Lehrstuhl für Entwicklungs- und Pädagogische Psychologie |
DOI / URN / ID: | 10.1016/j.cogdev.2022.101257 |
Open Access: Freie Zugänglichkeit des Volltexts?: | Nein |
Peer-Review-Journal: | Ja |
Verlag: | Elsevier |
Die Zeitschrift ist nachgewiesen in: | |
Titel an der KU entstanden: | Ja |
KU.edoc-ID: | 30849 |
Eingestellt am: 20. Okt 2022 12:36
Letzte Änderung: 20. Okt 2022 12:36
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/30849/
Letzte Änderung: 20. Okt 2022 12:36
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/30849/