Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

A Conceptual Model of Gender Identity in Consumer Behavior : a Self-Categorization and Identity Signaling Approach

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Rogova, Natalia ; Matta, Shashi M.:
A Conceptual Model of Gender Identity in Consumer Behavior : a Self-Categorization and Identity Signaling Approach.
2022
Veranstaltung: 2022 AMA Winter Academic Conference, Las Vegas, NV.
(Veranstaltungsbeitrag: Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung, Paper)

Volltext

Weitere Angaben

Publikationsform:Veranstaltungsbeitrag (unveröffentlicht): Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung, Paper
Sprache des Eintrags:Englisch
Institutionen der Universität:Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > Business Administration, Innovation & Creativity
Open Access: Freie Zugänglichkeit des Volltexts?:Ja
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:30332
Eingestellt am: 20. Jul 2022 13:55
Letzte Änderung: 20. Jul 2022 13:55
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/30332/
AnalyticsGoogle Scholar