Titelangaben
Berner, Valérie-Danielle
; Liebermann, Lisa ; Seitz-Stein, Katja:
Promoting Mathematical Skills with an App-based Number Game.
In: Enzyklopädie Erziehungswissenschaft Online. -
Weinheim ; Basel : Beltz-Juventa, 2022
ISSN 2191-8325
Volltext
|
|
Link zum Volltext (externe URL): https://doi.org/10.3262/EEO21220453 |
Kurzfassung/Abstract
Pädagogische Psychologie, Kontextuelle Determinanten von Lehr-Lernprozessen
Weitere Angaben
| Publikationsform: | Aufsatz in einem Buch |
|---|---|
| Sprache des Eintrags: | Deutsch |
| Institutionen der Universität: | Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Psychologie > Lehrstuhl für Entwicklungs- und Pädagogische Psychologie |
| DOI / URN / ID: | 10.3262/EEO21220453 |
| Begutachteter Aufsatz: | Ja |
| Titel an der KU entstanden: | Ja |
| KU.edoc-ID: | 30191 |
Eingestellt am: 14. Jun 2022 12:25
Letzte Änderung: 08. Aug 2022 08:38
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/30191/
Letzte Änderung: 08. Aug 2022 08:38
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/30191/
im Publikationsserver