Titelangaben
Eberhard, Daniel Mark
:
Each one teach(es) one! Bedeutung, Potenziale und Grenzen informellen Lernens im schulischen Musikunterricht.
2012
Veranstaltung: Vortrag an der Pädagogischen Hochschule Weingarten.
(Veranstaltungsbeitrag: Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung, Vortrag)
Weitere Angaben
| Publikationsform: | Veranstaltungsbeitrag (unveröffentlicht): Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung, Vortrag |
|---|---|
| Institutionen der Universität: | Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Musik > Professur für Musikpädagogik und Musikdidaktik |
| Titel an der KU entstanden: | Nein |
| KU.edoc-ID: | 28079 |
Eingestellt am: 01. Jul 2021 10:58
Letzte Änderung: 01. Jul 2021 10:58
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/28079/
Letzte Änderung: 01. Jul 2021 10:58
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/28079/
im Publikationsserver