Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Literacy Training of Kindergarten Children With Pencil, Keyboard or Tablet Stylus : The Influence of the Writing Tool on Reading and Writing Performance at the Letter and Word Level

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Mayer, Carmen ; Wallner, Stefanie ; Budde-Spengler, Nora ; Braunert, Sabrina ; Arndt, Petra ; Kiefer, Markus:
Literacy Training of Kindergarten Children With Pencil, Keyboard or Tablet Stylus : The Influence of the Writing Tool on Reading and Writing Performance at the Letter and Word Level.
In: Frontiers in Psychology. 10 (2020).
ISSN 1664-1078

Volltext

Weitere Angaben

Publikationsform:Artikel
Sprache des Eintrags:Englisch
Institutionen der Universität:Sprach- und Literaturwissenschaftliche Fakultät > Germanistik > Professur für Deutsch als Fremdsprache (DaF) / Didaktik des Deutschen als Zweitsprache (DiDaZ)
DOI / URN / ID:10.3389/fpsyg.2019.03054
Open Access: Freie Zugänglichkeit des Volltexts?:Ja
Peer-Review-Journal:Ja
Verlag:Frontiers Research Foundation
Die Zeitschrift ist nachgewiesen in:
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:27872
Eingestellt am: 24. Jun 2021 18:18
Letzte Änderung: 25. Nov 2021 08:37
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/27872/
AnalyticsGoogle Scholar