Titelangaben
Mayer, Carmen ; Wallner, Stefanie ; Budde-Spengler, Nora ; Braunert, Sabrina ; Arndt, Petra ; Kiefer, Markus:
Literacy Training of Kindergarten Children With Pencil, Keyboard or Tablet Stylus : The Influence of the Writing Tool on Reading and Writing Performance at the Letter and Word Level.
In: Frontiers in Psychology. 10 (2020).
ISSN 1664-1078
Volltext
|
|
Link zum Volltext (externe URL): https://www.frontiersin.org/articles/10.3389/fpsyg... |
Weitere Angaben
| Publikationsform: | Artikel |
|---|---|
| Sprache des Eintrags: | Englisch |
| Institutionen der Universität: | Sprach- und Literaturwissenschaftliche Fakultät > Germanistik > Professur für Deutsch als Fremdsprache (DaF) / Didaktik des Deutschen als Zweitsprache (DiDaZ) |
| DOI / URN / ID: | 10.3389/fpsyg.2019.03054 |
| Open Access: Freie Zugänglichkeit des Volltexts?: | Ja |
| Peer-Review-Journal: | Ja |
| Verlag: | Frontiers Research Foundation |
| Die Zeitschrift ist nachgewiesen in: | |
| Titel an der KU entstanden: | Ja |
| KU.edoc-ID: | 27872 |
Eingestellt am: 24. Jun 2021 18:18
Letzte Änderung: 25. Nov 2021 08:37
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/27872/
Letzte Änderung: 25. Nov 2021 08:37
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/27872/
im Publikationsserver