Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Emulating Success or Learning from Failure? The Role of Personal Saving Orientation, Implicit Self-Theories, and Peer Persuasion on Financial Behaviors

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Matta, Shashi M. ; Palmiotti, Grazia Pia ; Rogova, Natalia:
Emulating Success or Learning from Failure? The Role of Personal Saving Orientation, Implicit Self-Theories, and Peer Persuasion on Financial Behaviors.
2020
Veranstaltung: AMA Winter Educators’ Conference, 14.-16.02.2020, San Diego, Kalifornien.
(Veranstaltungsbeitrag: Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung, Poster)

Weitere Angaben

Publikationsform:Veranstaltungsbeitrag (unveröffentlicht): Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung, Poster
Sprache des Eintrags:Englisch
Institutionen der Universität:Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > Business Administration, Innovation & Creativity
Weitere URLs:
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:27804
Eingestellt am: 24. Jun 2021 14:35
Letzte Änderung: 26. Nov 2021 19:40
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/27804/
AnalyticsGoogle Scholar