Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Reflexive Kompetenzen : Bedeutung und Anerkennung im Kontext erwachsenenpädagogischer Professionalisierung und Professionalität

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Pachner, Anita:
Reflexive Kompetenzen : Bedeutung und Anerkennung im Kontext erwachsenenpädagogischer Professionalisierung und Professionalität.
In: Zeitschrift für Weiterbildungsforschung. 41 (2018) 2. - S. 141-157.
ISSN 2364-0022 ; 2364-0014

Volltext

Open Access
Volltext Link zum Volltext (externe URL):
https://doi.org/10.1007/s40955-018-0115-7

Weitere Angaben

Publikationsform:Artikel
Sprache des Eintrags:Deutsch
Institutionen der Universität:Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Pädagogik > Professur für Lebenslanges Lernen
DOI / URN / ID:10.1007/s40955-018-0115-7
Open Access: Freie Zugänglichkeit des Volltexts?:Ja
Peer-Review-Journal:Ja
Verlag:VS Verlag für Sozialwissenschaften
Die Zeitschrift ist nachgewiesen in:
Titel an der KU entstanden:Nein
KU.edoc-ID:27704
Eingestellt am: 24. Jun 2021 11:16
Letzte Änderung: 12. Dez 2021 23:18
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/27704/
AnalyticsGoogle Scholar