Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Frontalunterricht versus offener Unterricht : Die Forschung plädiert für beides

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Seitz, Stefan:
Frontalunterricht versus offener Unterricht : Die Forschung plädiert für beides.
In: Schulwelt NRW : mit allen aktuellen neuen und geänderten Schulvorschriften. (2020) 3. - S. 18-21.
ISSN 2626-823X

Weitere Angaben

Publikationsform:Artikel
Sprache des Eintrags:Deutsch
Institutionen der Universität:Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Pädagogik > Lehrstuhl für Schulpädagogik
Open Access: Freie Zugänglichkeit des Volltexts?:Nein
Peer-Review-Journal:Nein
Verlag:Ritterbach Verlag
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:26441
Eingestellt am: 06. Mai 2021 12:24
Letzte Änderung: 23. Nov 2021 09:09
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/26441/
AnalyticsGoogle Scholar