Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

„Text, Melodie, Rhythmus…“. Irrwege und didaktische Impulse für Vokal-/Lieddidaktik in der Populären Musik

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Eberhard, Daniel Mark:
„Text, Melodie, Rhythmus…“. Irrwege und didaktische Impulse für Vokal-/Lieddidaktik in der Populären Musik.
In: Musik und Unterricht. (2021) 142. - S. 36-39.
ISSN 1439-1384 ; 0937-9568 ; 1868-0194

Weitere Angaben

Publikationsform:Artikel
Sprache des Eintrags:Deutsch
Institutionen der Universität:Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Musik > Professur für Musikpädagogik und Musikdidaktik
Open Access: Freie Zugänglichkeit des Volltexts?:Nein
Peer-Review-Journal:Nein
Verlag:Lugert
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:26014
Eingestellt am: 23. Feb 2021 09:51
Letzte Änderung: 17. Nov 2021 11:44
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/26014/
AnalyticsGoogle Scholar