Titelangaben
Eberhard, Daniel Mark:
„Text, Melodie, Rhythmus…“. Irrwege und didaktische Impulse für Vokal-/Lieddidaktik in der Populären Musik.
In: Musik und Unterricht. (2021) 142.
- S. 36-39.
ISSN 1439-1384 ; 0937-9568 ; 1868-0194
Weitere Angaben
Publikationsform: | Artikel |
---|---|
Sprache des Eintrags: | Deutsch |
Institutionen der Universität: | Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Musik > Professur für Musikpädagogik und Musikdidaktik |
Open Access: Freie Zugänglichkeit des Volltexts?: | Nein |
Peer-Review-Journal: | Nein |
Verlag: | Lugert |
Titel an der KU entstanden: | Ja |
KU.edoc-ID: | 26014 |
Eingestellt am: 23. Feb 2021 09:51
Letzte Änderung: 17. Nov 2021 11:44
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/26014/
Letzte Änderung: 17. Nov 2021 11:44
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/26014/