Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Methoden kooperativen Lernens an japanischen und deutschen Grundschulen aus der Perspektive von Grundschulkindern

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Schultheis, Klaudia ; Westa, Sina ; Hiebl, Petra:
Methoden kooperativen Lernens an japanischen und deutschen Grundschulen aus der Perspektive von Grundschulkindern.
In: Hiebl, Petra ; Wenrich, Rainer (Hrsg.): Lehrer/-innenbildung und Bildungsforschung an der KU. - Eichstätt : Zentrum für Lehrerbildung, 2020. - S. 62-63
ISBN 978-3-9821917-9-9

Volltext

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Sprache des Eintrags:Deutsch
Institutionen der Universität:Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Pädagogik > Lehrstuhl für Grundschulpädagogik und Grundschuldidaktik
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:25531
Eingestellt am: 24. Nov 2020 09:03
Letzte Änderung: 23. Dez 2021 11:41
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/25531/
AnalyticsGoogle Scholar