Titelangaben
Hiebl, Petra ; Seitz, Stefan:
Die Bedeutung von Feedback für Unterrichtsqualität.
In: Dörfler, Roland ; Kofler, Gabriele ; Firmkäs, Martin (Hrsg.): Lehren und Lernen in der bayerischen Mittelschule 7-10 : Kommentare und Unterrichtshilfen zum LehrplanPLUS Mittelschule. Jahrgangsstufen 7-10. -
Köln : Link, 2019. - S. 1-31
Weitere Angaben
Publikationsform: | Aufsatz in einem Buch |
---|---|
Institutionen der Universität: | Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Pädagogik > Lehrstuhl für Grundschulpädagogik und Grundschuldidaktik |
Titel an der KU entstanden: | Ja |
KU.edoc-ID: | 25527 |
Eingestellt am: 24. Nov 2020 09:09
Letzte Änderung: 04. Mai 2021 14:04
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/25527/
Letzte Änderung: 04. Mai 2021 14:04
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/25527/