Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Syring, Marcus: Classroom Management : Theorien, Befunde, Fälle – Hilfen für die Praxis. Göttingen, 2017

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Eberhard, Daniel Mark:
Rezension von: Syring, Marcus: Classroom Management : Theorien, Befunde, Fälle – Hilfen für die Praxis. Göttingen, 2017.
In: MIP-Journal : Musik-Impulse ; die Praxiszeitschrift für den Musikunterricht der 1. bis 10. Schulstufe, Klasse. (2017). - S. 80.
ISSN 1608-103X

Weitere Angaben

Publikationsform:Rezension
Institutionen der Universität:Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Musikwissenschaft > Professur für Musikpädagogik und Musikdidaktik
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:25331
Eingestellt am: 14. Okt 2020 14:14
Letzte Änderung: 14. Okt 2020 14:14
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/25331/
AnalyticsGoogle Scholar