Titelangaben
Eberhard, Daniel Mark:
Rezension von:
Syring, Marcus: Classroom Management : Theorien, Befunde, Fälle – Hilfen für die Praxis. Göttingen, 2017.
In: MIP-Journal : Musik-Impulse ; die Praxiszeitschrift für den Musikunterricht der 1. bis 10. Schulstufe, Klasse. (2017).
- S. 80.
ISSN 1608-103x
Weitere Angaben
Publikationsform: | Rezension |
---|---|
Institutionen der Universität: | Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Musik > Professur für Musikpädagogik und Musikdidaktik |
Titel an der KU entstanden: | Ja |
KU.edoc-ID: | 25331 |
Eingestellt am: 14. Okt 2020 14:14
Letzte Änderung: 14. Okt 2020 14:14
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/25331/
Letzte Änderung: 14. Okt 2020 14:14
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/25331/