Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Musikunterricht 4.0 - Digitale Medien im inklusiven Musikunterricht. Potenziale, Nutzungsmöglichkeiten und Grenzen

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Eberhard, Daniel Mark:
Musikunterricht 4.0 - Digitale Medien im inklusiven Musikunterricht. Potenziale, Nutzungsmöglichkeiten und Grenzen.
In: Zeitschrift ZLB.KU / Zentrum für Lehrerbildung und Bildungsforschung, Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt. (2018) 2. - S. 19-24.
ISSN 2566-9052

Volltext

Weitere Angaben

Publikationsform:Artikel
Institutionen der Universität:Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Musik > Professur für Musikpädagogik und Musikdidaktik
Open Access: Freie Zugänglichkeit des Volltexts?:Ja
Peer-Review-Journal:Nein
Verlag:[Zentrum für Lehrerbildung und Bildungsforschung]
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:25320
Eingestellt am: 15. Okt 2020 11:57
Letzte Änderung: 08. Dez 2021 08:40
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/25320/
AnalyticsGoogle Scholar