Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Wildnisbildung als Möglichkeit zur Professionalisierung zukünftiger Geographielehrer/innen - ein neuer Ansatz zur Bildung für nachhaltige Entwicklung?

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Hottenroth, Daniela ; Lindau, Anne-Kathrin ; Lindner, Martin:
Wildnisbildung als Möglichkeit zur Professionalisierung zukünftiger Geographielehrer/innen - ein neuer Ansatz zur Bildung für nachhaltige Entwicklung?
In: GW-Unterricht. (2016) 142/143. - S. 138-152.
ISSN 2414-4169

Volltext

Weitere Angaben

Publikationsform:Artikel
Schlagwörter:Lehrerbildung, Nationalpark, Wildnisbildung, Bildung für nachhaltige Entwicklung, Wildniscamp
Themenfelder:Nachhaltigkeit
Institutionen der Universität:Mathematisch-Geographische Fakultät > Geographie > Professur für Geographiedidaktik und Bildung für nachhaltige Entwicklung
Weitere URLs:
    Open Access: Freie Zugänglichkeit des Volltexts?:Ja
    Peer-Review-Journal:Ja
    Verlag:Verein "Forum Wirtschaftserziehung"
    Die Zeitschrift ist nachgewiesen in:
    Titel an der KU entstanden:Nein
    KU.edoc-ID:25250
    Eingestellt am: 29. Sep 2020 09:36
    Letzte Änderung: 15. Sep 2021 17:55
    URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/25250/
    AnalyticsGoogle Scholar