Titelangaben
Hottenroth, Daniela ; Lindau, Anne-Kathrin ; Lindner, Martin:
Wildnisbildung als Möglichkeit zur Professionalisierung zukünftiger Geographielehrer/innen - ein neuer Ansatz zur Bildung für nachhaltige Entwicklung?
In: GW-Unterricht. (2016) 142/143.
- S. 138-152.
ISSN 2414-4169
Volltext
Link zum Volltext (externe URL): http://www.gw-unterricht.at/index.php/onlineausgab... |
Weitere Angaben
Publikationsform: | Artikel |
---|---|
Schlagwörter: | Lehrerbildung, Nationalpark, Wildnisbildung, Bildung für nachhaltige Entwicklung, Wildniscamp |
Themenfelder: | Nachhaltigkeit |
Institutionen der Universität: | Mathematisch-Geographische Fakultät > Geographie > Professur für Geographiedidaktik und Bildung für nachhaltige Entwicklung |
Weitere URLs: | |
Open Access: Freie Zugänglichkeit des Volltexts?: | Ja |
Peer-Review-Journal: | Ja |
Verlag: | Verein "Forum Wirtschaftserziehung" |
Die Zeitschrift ist nachgewiesen in: | |
Titel an der KU entstanden: | Nein |
KU.edoc-ID: | 25250 |
Eingestellt am: 29. Sep 2020 09:36
Letzte Änderung: 15. Sep 2021 17:55
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/25250/
Letzte Änderung: 15. Sep 2021 17:55
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/25250/