Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Aushandlungsprozesse zwischen Autonomie und Zwang – Inklusionssensibles Pädagogisches Handeln am Beispiel von Musiziersituationen

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Eberhard, Daniel Mark:
Aushandlungsprozesse zwischen Autonomie und Zwang – Inklusionssensibles Pädagogisches Handeln am Beispiel von Musiziersituationen.
Lehrer/-innenbildung und Bildungsforschung an der KU. Zentrum für Lehrerbildung
Eichstätt, 2020. - S. 12-13
(Kleinere Beiträge/Texte)

Volltext

[img]
Vorschau
Text (PDF)
Download (2MB) | Vorschau
Volltext Link zum Volltext (externe URL):
https://www.ku.de/zlb/bildungsforschungku/

Weitere Angaben

Publikationsform:Sonstiges (Kleinere Beiträge/Texte)
Sprache des Eintrags:Deutsch
Institutionen der Universität:Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Musikwissenschaft > Professur für Musikpädagogik und Musikdidaktik
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:24711
Eingestellt am: 23. Jul 2020 09:48
Letzte Änderung: 04. Okt 2021 15:33
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/24711/
AnalyticsGoogle Scholar