Titelangaben
Eberhard, Daniel Mark:
Aushandlungsprozesse zwischen Autonomie und Zwang – Inklusionssensibles Pädagogisches Handeln am Beispiel von Musiziersituationen.
Lehrer/-innenbildung und Bildungsforschung an der KU. Zentrum für Lehrerbildung
Eichstätt, 2020. - S. 12-13
(Kleinere Beiträge/Texte)
Volltext
|
Text (PDF)
Download (2MB) | Vorschau |
|
Link zum Volltext (externe URL): https://www.ku.de/zlb/bildungsforschungku/ |
Weitere Angaben
Publikationsform: | Sonstiges (Kleinere Beiträge/Texte) |
---|---|
Sprache des Eintrags: | Deutsch |
Institutionen der Universität: | Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Musik > Professur für Musikpädagogik und Musikdidaktik |
Titel an der KU entstanden: | Ja |
KU.edoc-ID: | 24711 |
Eingestellt am: 23. Jul 2020 09:48
Letzte Änderung: 04. Okt 2021 15:33
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/24711/
Letzte Änderung: 04. Okt 2021 15:33
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/24711/