Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Welche Rahmenbedingungen fördern die Verankerung einer BNE in das schulische Bildungssystem und mit welchen Indikatoren kann man Fortschritte messen?

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Hemmer, Ingrid ; Bagoly-Simó, Péter ; Lude, Armin ; Mainka, Steven ; Ullrich, Mark:
Welche Rahmenbedingungen fördern die Verankerung einer BNE in das schulische Bildungssystem und mit welchen Indikatoren kann man Fortschritte messen?
In: Zeitschrift KU ZLB / Zentrum für Lehrerbildung, Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt. (2019) 3. - S. 64-68.
ISSN 2566-9052

Volltext

Weitere Angaben

Publikationsform:Artikel
Schlagwörter:Bildung für nachhaltige Entwicklung; BNE; Indikator; BNE messen; BNE-Verankerung; BNE-Implementierung; Schule; Rahmenbedingungen
Themenfelder:Nachhaltigkeit
Institutionen der Universität:Mathematisch-Geographische Fakultät > Geographie > Professur für Geographiedidaktik und Bildung für nachhaltige Entwicklung
Weitere URLs:
Open Access: Freie Zugänglichkeit des Volltexts?:Ja
Peer-Review-Journal:Nein
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:24497
Eingestellt am: 29. Jun 2020 11:20
Letzte Änderung: 28. Okt 2020 12:42
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/24497/
AnalyticsGoogle Scholar