Titelangaben
Hemmer, Ingrid ; Bagoly-Simó, Péter ; Lude, Armin ; Mainka, Steven ; Ullrich, Mark:
Welche Rahmenbedingungen fördern die Verankerung einer BNE in das schulische Bildungssystem und mit welchen Indikatoren kann man Fortschritte messen?
In: Zeitschrift KU ZLB / Zentrum für Lehrerbildung, Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt. (2019) 3.
- S. 64-68.
ISSN 2566-9052
Volltext
Link zum Volltext (externe URL): https://www.ku.de/zlb/zeitschrift |
Weitere Angaben
Publikationsform: | Artikel |
---|---|
Schlagwörter: | Bildung für nachhaltige Entwicklung; BNE; Indikator; BNE messen; BNE-Verankerung; BNE-Implementierung; Schule; Rahmenbedingungen |
Themenfelder: | Nachhaltigkeit |
Institutionen der Universität: | Mathematisch-Geographische Fakultät > Geographie > Professur für Geographiedidaktik und Bildung für nachhaltige Entwicklung |
Weitere URLs: | |
Open Access: Freie Zugänglichkeit des Volltexts?: | Ja |
Peer-Review-Journal: | Nein |
Verlag: | [Zentrum für Lehrerbildung und Bildungsforschung] |
Titel an der KU entstanden: | Ja |
KU.edoc-ID: | 24497 |
Eingestellt am: 29. Jun 2020 11:20
Letzte Änderung: 30. Nov 2021 09:41
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/24497/
Letzte Änderung: 30. Nov 2021 09:41
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/24497/