Titelangaben
Hemmer, Ingrid ; Koch, Christoph ; Bagoly-Simó, Péter ; Döpke, Marie ; Limmer, Ina ; Lude, Armin ; Ullrich, Mark:
Hochschuldidaktische Fortbildung und Indikatorenentwicklung : zwei Ansätze zur Förderung der BNE-Implementierung in die Lehrkräfteausbildung.
In: Keil, Andreas ; Kuckuck, Miriam ; Faßbender, Mira (Hrsg.): BNE-Strukturen gemeinsam gestalten : fachdidaktische Perspektiven und Forschungen zu Bildung für nachhaltige Entwicklung in der Lehrkräftebildung. -
Münster : Waxmann, 2020. - S. 203-216. - (Erziehungswissenschaft und Weltgesellschaft ; 13)
ISBN 978-3-8309-9158-8
Volltext
Link zum Volltext (externe URL): https://www.waxmann.com/waxmann-buecher/?tx_p2waxm... |
Forschungsprojekte
Weitere Angaben
Publikationsform: | Aufsatz in einem Buch |
---|---|
Schlagwörter: | BNE, Bildung für nachhaltige Entwicklung, Fortbildung, Indikatoren, Hocschuldidaktik |
Themenfelder: | Nachhaltigkeit |
Sprache des Eintrags: | Deutsch |
Institutionen der Universität: | Mathematisch-Geographische Fakultät > Geographie > Professur für Geographiedidaktik und Bildung für nachhaltige Entwicklung |
DOI / URN / ID: | 10.31244/9783830991588 |
Open Access: Freie Zugänglichkeit des Volltexts?: | Nein |
Titel an der KU entstanden: | Nein |
KU.edoc-ID: | 24431 |
Eingestellt am: 16. Jun 2020 10:24
Letzte Änderung: 04. Okt 2021 15:06
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/24431/
Letzte Änderung: 04. Okt 2021 15:06
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/24431/