Titelangaben
Schultheis, Klaudia:
Ästhetisierung als Regression oder Chance? : Anmerkungen zur Rezeption der Postmoderne in der Pädagogik.
In: Vierteljahrsschrift für Wissenschaftliche Pädagogik. (1997) 3.
- S. 354-366.
ISSN 0507-7230 ; 2589-0581
Weitere Angaben
Publikationsform: | Artikel |
---|---|
Institutionen der Universität: | Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Pädagogik > Lehrstuhl für Grundschulpädagogik und Grundschuldidaktik |
Peer-Review-Journal: | Nein |
Verlag: | Schöningh |
Titel an der KU entstanden: | Nein |
KU.edoc-ID: | 24102 |
Eingestellt am: 20. Apr 2020 13:27
Letzte Änderung: 20. Apr 2020 13:27
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/24102/
Letzte Änderung: 20. Apr 2020 13:27
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/24102/