Titelangaben
Schultheis, Klaudia:
Leiblichkeit und Lernen : zur anthropologischen Grundlegung eines pädagogischen Lernbegriffs.
In: Strobel-Eisele, Gabriele ; Wacker, Albrecht (Hrsg.): Konzepte des Lernens in der Erziehungswissenschaft : Phänomene, Reflexionen, Konstruktionen. -
Bad Heilbrunn : Klinkhardt, 2009. - S. 98-110
ISBN 978-3-7815-1669-4
Weitere Angaben
Publikationsform: | Aufsatz in einem Buch |
---|---|
Institutionen der Universität: | Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Pädagogik > Lehrstuhl für Grundschulpädagogik und Grundschuldidaktik |
Titel an der KU entstanden: | Ja |
KU.edoc-ID: | 24068 |
Eingestellt am: 16. Apr 2020 09:16
Letzte Änderung: 16. Apr 2020 09:16
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/24068/
Letzte Änderung: 16. Apr 2020 09:16
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/24068/