Titelangaben
Schultheis, Klaudia:
Präventive Förderung emotionaler und sozialer Kompetenzen in der Grundschule als Beitrag zur Inklusion.
In: Cywinska, Malforzata (Hrsg.): Oblicza trudnego dziecinstwa. -
Poznan : Wydawnictwo Naukowe, 2014. - S. 325-342
Weitere Angaben
Publikationsform: | Aufsatz in einem Buch |
---|---|
Institutionen der Universität: | Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Pädagogik > Lehrstuhl für Grundschulpädagogik und Grundschuldidaktik |
Titel an der KU entstanden: | Ja |
KU.edoc-ID: | 24060 |
Eingestellt am: 16. Apr 2020 14:46
Letzte Änderung: 16. Apr 2020 14:46
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/24060/
Letzte Änderung: 16. Apr 2020 14:46
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/24060/