Titelangaben
Schultheis, Klaudia:
Schule und Lernen aus der Perspektive der Kinder : Konzeptuelle und methodische Grundlagen der Pädagogischen Kinderforschung.
In: Hartnack, Florian (Hrsg): Qualitative Forschung mit Kindern : Herausforderungen, Methoden und Konzepte. -
Wiesbaden : Springer, 2019. - S. 49-82
ISBN 978-3-658-24564-1 ; 978-3-658-24563-4
Volltext
Link zum Volltext (externe URL): https://doi.org/10.1007/978-3-658-24564-1_2 |
Weitere Angaben
Publikationsform: | Aufsatz in einem Buch |
---|---|
Sprache des Eintrags: | Deutsch |
Institutionen der Universität: | Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Pädagogik > Lehrstuhl für Grundschulpädagogik und Grundschuldidaktik |
DOI / URN / ID: | 10.1007/978-3-658-24564-1_2 |
Open Access: Freie Zugänglichkeit des Volltexts?: | Nein |
Titel an der KU entstanden: | Ja |
KU.edoc-ID: | 24056 |
Eingestellt am: 28. Apr 2020 11:53
Letzte Änderung: 08. Dez 2021 21:27
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/24056/
Letzte Änderung: 08. Dez 2021 21:27
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/24056/