Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Kategoriale Schulbuchforschung als Grundlage für empirische Untersuchungen zu kompetenzorientiertem Geschichtsunterricht

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Schreiber, Waltraud:
Kategoriale Schulbuchforschung als Grundlage für empirische Untersuchungen zu kompetenzorientiertem Geschichtsunterricht.
In: Bauer, Jan-Patrick ; Meyer-Hamme, Johannes ; Körber, Andreas (Hrsg.): Geschichtslernen - Innovationen und Reflexionen : Geschichtsdidaktik im Spannungsfeld von theoretischen Zuspitzungen, empirischen Erkundungen, normativen Überlegungen und pragmatischen Wendungen ; Festschrift für Bodo von Borries zum 65. Geburtstag. - Kenzingen : Centaurus-Verl., 2008. - S. 61-76. - (Reihe Geschichtswissenschaft ; 54)
ISBN 978-3-8255-0700-8

Volltext

[img]
Vorschau
Text (PDF)
Download (3MB) | Vorschau

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Sprache des Eintrags:Deutsch
Institutionen der Universität:Geschichts- und Gesellschaftswissenschaftliche Fakultät > Geschichte > Professur für Theorie und Didaktik der Geschichte
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:2395
Eingestellt am: 25. Aug 2009 13:22
Letzte Änderung: 01. Jan 2010 21:31
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/2395/
AnalyticsGoogle Scholar