Titelangaben
Schreiber, Waltraud:
Kategoriale Schulbuchforschung als Grundlage für empirische Untersuchungen zu kompetenzorientiertem Geschichtsunterricht.
In: Bauer, Jan-Patrick ; Meyer-Hamme, Johannes ; Körber, Andreas (Hrsg.): Geschichtslernen - Innovationen und Reflexionen : Geschichtsdidaktik im Spannungsfeld von theoretischen Zuspitzungen, empirischen Erkundungen, normativen Überlegungen und pragmatischen Wendungen ; Festschrift für Bodo von Borries zum 65. Geburtstag. -
Kenzingen : Centaurus-Verl., 2008. - S. 61-76. - (Reihe Geschichtswissenschaft ; 54)
ISBN 978-3-8255-0700-8
Volltext
|
Text (PDF)
Download (3MB) | Vorschau |
Weitere Angaben
Publikationsform: | Aufsatz in einem Buch |
---|---|
Sprache des Eintrags: | Deutsch |
Institutionen der Universität: | Geschichts- und Gesellschaftswissenschaftliche Fakultät > Geschichte > Professur für Theorie und Didaktik der Geschichte |
Titel an der KU entstanden: | Ja |
KU.edoc-ID: | 2395 |
Eingestellt am: 25. Aug 2009 13:22
Letzte Änderung: 01. Jan 2010 21:31
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/2395/
Letzte Änderung: 01. Jan 2010 21:31
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/2395/