Titelangaben
Torkler, René:
Philosophie, Didaktik und Lehrerausbildung (Einleitung).
In: Torkler, René (Hrsg.): Gute Lehrerausbildung im Fach Ethik/Philosophie? : Beiträge und Perspektiven philosophischer Fachdidaktik. -
Wiesbaden : Springer, 2020
ISBN 978-3-476-05172-1 ; 3-476-05172-2
Weitere Angaben
Publikationsform: | Aufsatz in einem Buch |
---|---|
Sprache des Eintrags: | Deutsch |
Institutionen der Universität: | Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Philosophie > Professur Geschichte und Didaktik der Ethik |
Titel an der KU entstanden: | Ja |
KU.edoc-ID: | 23597 |
Eingestellt am: 03. Dez 2019 14:16
Letzte Änderung: 11. Nov 2021 13:23
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/23597/
Letzte Änderung: 11. Nov 2021 13:23
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/23597/