Titelangaben
Torkler, René ; Klitzke, Kristina:
GENEDIS - Schüler als Experten im öffentlichen Diskurs über GENe-Editing.
In: Zeitschrift für Didaktik der Philosophie und Ethik. (2018) 04.
- S. 105-107.
ISSN 0945-6295
Weitere Angaben
| Publikationsform: | Artikel |
|---|---|
| Institutionen der Universität: | Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Philosophie > Professur Geschichte und Didaktik der Ethik |
| Open Access: Freie Zugänglichkeit des Volltexts?: | Nein |
| Peer-Review-Journal: | Nein |
| Verlag: | Siebert |
| Titel an der KU entstanden: | Ja |
| KU.edoc-ID: | 23593 |
Eingestellt am: 03. Dez 2019 10:30
Letzte Änderung: 07. Dez 2021 12:10
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/23593/
Letzte Änderung: 07. Dez 2021 12:10
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/23593/
im Publikationsserver