Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Zur Nutzung des inklusiven (und zur Vermeidung des exklusiven) Potenzials Historischen Lesens...und warum der Geschichtsdidaktik keine andere Wahl bleibt

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Hirsch, Matthias:
Zur Nutzung des inklusiven (und zur Vermeidung des exklusiven) Potenzials Historischen Lesens...und warum der Geschichtsdidaktik keine andere Wahl bleibt.
2019
Veranstaltung: Summerschool des Graduiertenkollegs "Inklusive Bildung".
(Veranstaltungsbeitrag: Workshop, Vortrag)

Weitere Angaben

Publikationsform:Veranstaltungsbeitrag (unveröffentlicht): Workshop, Vortrag
Institutionen der Universität:Geschichts- und Gesellschaftswissenschaftliche Fakultät > Geschichte > Professur für Theorie und Didaktik der Geschichte
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:23492
Eingestellt am: 23. Jan 2020 14:25
Letzte Änderung: 23. Jan 2020 14:25
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/23492/
AnalyticsGoogle Scholar