Titelangaben
Hirsch, Matthias:
Zur Nutzung des inklusiven (und zur Vermeidung des exklusiven) Potenzials
Historischen Lesens...und warum der Geschichtsdidaktik keine andere Wahl bleibt.
2019
Veranstaltung: Summerschool des Graduiertenkollegs "Inklusive Bildung".
(Veranstaltungsbeitrag: Workshop, Vortrag)
Weitere Angaben
Publikationsform: | Veranstaltungsbeitrag (unveröffentlicht): Workshop, Vortrag |
---|---|
Institutionen der Universität: | Geschichts- und Gesellschaftswissenschaftliche Fakultät > Geschichte > Professur für Theorie und Didaktik der Geschichte |
Titel an der KU entstanden: | Ja |
KU.edoc-ID: | 23492 |
Eingestellt am: 23. Jan 2020 14:25
Letzte Änderung: 23. Jan 2020 14:25
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/23492/
Letzte Änderung: 23. Jan 2020 14:25
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/23492/