Titelangaben
Hiebl, Petra ; Seitz, Stefan:
Leistungsfeedback an Schülerinnen und Schüler : individuelle Lernprozesse begleiten.
In: Schulwelt NRW : mit allen aktuellen neuen und geänderten Schulvorschriften. (2019) 5.
- S. 18-22.
ISSN 2626-823x
Weitere Angaben
Publikationsform: | Artikel |
---|---|
Institutionen der Universität: | Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Pädagogik > Lehrstuhl für Grundschulpädagogik und Grundschuldidaktik |
Open Access: Freie Zugänglichkeit des Volltexts?: | Nein |
Peer-Review-Journal: | Nein |
Verlag: | Ritterbach Verlag |
Titel an der KU entstanden: | Ja |
KU.edoc-ID: | 23451 |
Eingestellt am: 17. Okt 2019 09:43
Letzte Änderung: 29. Nov 2021 09:12
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/23451/
Letzte Änderung: 29. Nov 2021 09:12
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/23451/