Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Leistungsfeedback an Schülerinnen und Schüler : individuelle Lernprozesse begleiten

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Hiebl, Petra ; Seitz, Stefan:
Leistungsfeedback an Schülerinnen und Schüler : individuelle Lernprozesse begleiten.
In: Schulwelt NRW : mit allen aktuellen neuen und geänderten Schulvorschriften. (2019) 5. - S. 18-22.
ISSN 2626-823x

Weitere Angaben

Publikationsform:Artikel
Institutionen der Universität:Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Pädagogik > Lehrstuhl für Grundschulpädagogik und Grundschuldidaktik
Open Access: Freie Zugänglichkeit des Volltexts?:Nein
Peer-Review-Journal:Nein
Verlag:Ritterbach Verlag
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:23451
Eingestellt am: 17. Okt 2019 09:43
Letzte Änderung: 29. Nov 2021 09:12
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/23451/
AnalyticsGoogle Scholar