Titelangaben
Langguth, Tobias ; Schreiber, Waltraud ; Werner, Michael:
Die Lehrkraft als Faktor der Schulbuchnutzung – Nutzertypen eines kompetenzorientierten und digitalen Schulbuchs am Beispiel des »mBook Belgien«.
In: Waldis, Monika ; Ziegler, Béatrice (Hrsg.): Forschungswerkstatt Geschichtsdidaktik 17 : Beiträge zur Tagung »geschichtsdidaktik empirisch 17«. -
Bern : hep verlag, 2019. - S. 42-56. - (Geschichtsdidaktik heute ; 7)
ISBN 978-3-0355-0272-5
Weitere Angaben
Publikationsform: | Aufsatz in einem Buch |
---|---|
Schlagwörter: | Geschichtsunterricht; Schulbuchforschung; Digitalität; Multimedialität |
Institutionen der Universität: | Geschichts- und Gesellschaftswissenschaftliche Fakultät > Geschichte > Professur für Theorie und Didaktik der Geschichte |
Weitere URLs: | |
Open Access: Freie Zugänglichkeit des Volltexts?: | Nein |
Begutachteter Aufsatz: | Ja |
Titel an der KU entstanden: | Ja |
KU.edoc-ID: | 23419 |
Eingestellt am: 10. Okt 2019 07:51
Letzte Änderung: 07. Dez 2021 14:23
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/23419/
Letzte Änderung: 07. Dez 2021 14:23
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/23419/