Titelangaben
Hiebl, Petra ; Seitz, Stefan:
Die Bedeutung von Feedback für Unterrichtsqualität.
In: Seitz, Stefan ; Hiebl, Petra ; Dörfler, Roland (Hrsg.): Lehren und Lernen in der bayerischen Mittelschule 5/6. Kommentare und Unterrichtshilfen zum LehrplanPLUS Mittelschule. Jahrgangsstufen 5 und 6. -
Köln : Link, 2019
Weitere Angaben
Publikationsform: | Aufsatz in einem Buch |
---|---|
Institutionen der Universität: | Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Pädagogik > Lehrstuhl für Grundschulpädagogik und Grundschuldidaktik |
Titel an der KU entstanden: | Ja |
KU.edoc-ID: | 23081 |
Eingestellt am: 22. Okt 2019 15:37
Letzte Änderung: 04. Nov 2021 09:13
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/23081/
Letzte Änderung: 04. Nov 2021 09:13
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/23081/