Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Die Bedeutung von Feedback für Unterrichtsqualität

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Hiebl, Petra ; Seitz, Stefan:
Die Bedeutung von Feedback für Unterrichtsqualität.
In: Seitz, Stefan ; Hiebl, Petra ; Dörfler, Roland (Hrsg.): Lehren und Lernen in der bayerischen Mittelschule 5/6. Kommentare und Unterrichtshilfen zum LehrplanPLUS Mittelschule. Jahrgangsstufen 5 und 6. - Köln : Link, 2019

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Institutionen der Universität:Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Pädagogik > Lehrstuhl für Grundschulpädagogik und Grundschuldidaktik
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:23081
Eingestellt am: 22. Okt 2019 15:37
Letzte Änderung: 04. Nov 2021 09:13
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/23081/
AnalyticsGoogle Scholar