Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

CRM-Studie 2007 : Customer Relationship Management ; 78 Softwarelösungen im Überblick, eine Marktstudie der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

CRM-Studie 2007 : Customer Relationship Management ; 78 Softwarelösungen im Überblick, eine Marktstudie der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt.
Hrsg.: Hippner, Hajo ; Hoffmann, Onno ; Wilde, Klaus D.
Weßling : Wilde Werbung, 2007
ISBN 978-3-00-021075-4

Weitere Angaben

Publikationsform:Buch
Schlagwörter:Marktübersicht ; CRM ; CRM-Systeme ; Softwareanbieter ; Customer Relationship Management
Sprache des Eintrags:Deutsch
Institutionen der Universität:Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > ABWL und Wirtschaftsinformatik
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:2286
Eingestellt am: 01. Mär 2010 09:12
Letzte Änderung: 10. Jan 2011 18:50
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/2286/
AnalyticsGoogle Scholar