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Die Bedeutung von Data-Mining im Multi-Channel-Marketing

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Hippner, Hajo ; Hoffmann, Onno ; Wilde, Klaus D.:
Die Bedeutung von Data-Mining im Multi-Channel-Marketing.
In: Wirtz, Bernd W. (Hrsg.): Handbuch Multi-Channel-Marketing. - Wiesbaden : Gabler, 2007. - S. 579-600
ISBN 3-8349-0360-4 ; 978-3-8349-0360-0

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Schlagwörter:Data Mining ; Multi Channel Marketing
Sprache des Eintrags:Deutsch
Institutionen der Universität:Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > ABWL und Wirtschaftsinformatik
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:2227
Eingestellt am: 01. Mär 2010 11:28
Letzte Änderung: 01. Mär 2010 11:28
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/2227/
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